Viel ist passiert...

Haustür
Haustür

...und zwar richtig!

 

Die erste Etappe im Trockenbau ist geschafft, d.h. die Dämmung und die Dampfbremsfolie wurde angebracht.

Der Heizungsbauer war auch schon da und hat die Solaranlage auf dem Dach montiert.

 

Die Verblendung geht nun auch so langsam in den Endspurt. Die letzte Giebelseite sollte heute fertiggestellt werden. In zwei Tagen sollten eigentlich die Fenster und Türen geliefert werden. Doch zu unserer großen Überraschung wurden sie gestern schon geliefert und stehen nun im Haus.

Ob sie nun heute schon eingebaut wurden, können wir nicht sagen. Wir werden erst Morgen wieder auf der Baustelle sein.

Das sich der Liefertermin verschiebt, hätten wir schon vorher gerne gewusst. Wir waren nun völlig auf Donnerstag eingestellt und haben uns extra einen Tag frei genommen.

 

Die Verblendung am Friesengiebel soll dann nächste Woche abgeschlossen werden.

 

Gartenansicht 03.10.13
Gartenansicht 03.10.13
Giebelseite
Giebelseite

Kommentar schreiben

Kommentare: 0