Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Norbert (Dienstag, 24 März 2015 20:51)

    Guten Tag Familie Franick!
    Danke für das informative und amüsant geschriebene Bautagebuch, habe es mit großem Interesse gelesen und viele mir aus meiner 2002 erlebten Bauzeit sehr bekannte ähnliche Ereignisse gefunden. Unser Sohn steht nun am
    Punkt 0 seiner Hausbauphase und ich habe ihm Ihr Bautagebuch empfohlen.
    Ihrer Familie und Ihnen wünsche ich in Ihrem neuem Heim viel Freude.
    Norbert


  • #5

    Ciwi (Montag, 30 Juni 2014 22:05)

    Liebe Bauherren,
    danke für euren lieben Kommentar auf unserem Blog. Das mit dem Klinker war auch unser Gedanke nachdem wir euren Blog entdeckt haben :-) Da wir eine beige Fuge gewählt haben, sind wir gespannt wie unterschiedlich der Klinker wirken wird. Wir wünschen euch viel Spaß beim Gestalten des Hauses und der Außenanlage.
    Viele Grüße
    Die Bauherren von "aus-b-wird-hvl"

  • #4

    Detlef (Mittwoch, 30 April 2014 13:24)

    Hallo,
    ich verfolge seit längerem Euer Blog, da Ihr wie wir mit Eco Haus gebaut habt. Leider wurde hier länger nichts aktualisiert, bestimmt habt bzw. hattet Ihr viel Stress und seid sicher längst eingezogen. Aber es wäre schön, wenn das Blog trotz Fertigstellung weitergehen würde.

    Liebe Grüße aus Brieselang
    Detlef

  • #3

    Interessent (Mittwoch, 23 April 2014 11:53)

    Hallo,

    wie läuft es denn bei euch? Wir wollen evtl. auch mit Eco Haus bauen.

    Bye.

  • #2

    BAUFORUM (Samstag, 10 August 2013 11:46)

    hallo,

    gerne könnt ihr euer bauherren-tagebuch auf HAUSBAU-FORUM.DE unter http://www.hausbau-forum.de/bauherren-tagebuecher eintragen.
    hausbau-Forum.de erreicht monatlich über 140.000 bauherren und andere interessierte besucher welche ihre erfahrungen über alle belange rund um das thema hausbau untereinander austauschen!

    ein besuch lohnt sich!
    viel erfolg bei eurem hausbau

  • #1

    Sebastian (Mittwoch, 01 Mai 2013 08:43)

    Moin schöne Grüße ausn Norden.
    Wir haben vor 1 Woche auch endlich unseren Bauantrag abgegeben. So hoffen wir jetzt das alles zügig vorran geht.

    Mal schauen was wir noch so alles mit ECO erleben.

    Viel Glück !!