Fliesenbemusterung

Am heutigen Tag konnten wir dann endlich mal wieder was angenehmes unternehmen --> unsere Fliesenbemusterung bei ATALA in Weißensee.

 

Da wir bereits zweimal einen "Ausflug" zu ATALA unternommen haben, wussten wir schon so ungefähr in welche Richtung es gehen soll. Aber letztendlich war die Sache nicht so schnell erledigt, wie wir dachten. Nach fast vier Stunden hatten wir dann zumindest schonmal die Fliesen für beide Badezimmer und die Fensterbänke ausgesucht.

Jedoch werden wir nochmal vorbeischauen müssen, da die Fliesen für HWR und den Fliesenspiegel noch ausgesucht werden müssen. Wir hatten an diesem Tag keinen Nerv mehr für irgendwelche Bordüren, Natursteinfliesen usw.

 

Natursteinmosaik und Fliese Badezimmer
Natursteinmosaik und Fliese Badezimmer
Fußbodenfliese, Mosaik und dunkelgraue Fliesen für die Dusche
Fußbodenfliese, Mosaik und dunkelgraue Fliesen für die Dusche

Kommentar schreiben

Kommentare: 0