Ein erlebnisreicher Urlaub...

...geht zu Ende!

Für unseren Urlaub hatten wir uns viel vorgenommen und bei wunderschönem wetter haben wir auch eine ganze Menge geschafft.

So trafen wir uns am ersten Urlaubstag mit einer Strausberger Firma, die den Brunnen für unsere Gartenbewässerung bohren soll. Der Geschäftsführer kam persönlich vorbei und konnte all unsere Fragen zu unserer Zufriedenheit beantworten.

Also wir müssen mit ca. 40m. rechnen bis dann endlich das Wasser fließt.... aber es gibt wohl auch eine Schicht in der das Grundwasser bereits bei 16m fließt. Vielleicht haben wir ja Glück und wir haben sie genau an der Stelle wo der Brunnen gebohrt werden soll : )

Wir lassen uns überraschen...

 

Ansonsten haben wir die alten Fenster des Bungalows entsorgt, d.h. wir mussten das Fensterglas von den alten Rahmen trennen. So wurden dann an einem Nachmittag alle Scheiben aus den Rahmen herausgelöst. Zum Glück war das alte Fensterkitt schon recht porös.

Auch sind langsam alle kleinen Müllhaufen verschwunden. Jetzt sieht es schon recht ordentlich aus... so langsam können die Bauarbeiten beginnen :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0